Bildbearbeiter/in M/W/D auf 450€/Basis gesucht

Wir erweitern unser Team und suchen daher jemanden die/der uns zuverlässig ca  2-3 mal die Woche im Bereich Bildbearbeitung unterstützt. Wir sind Bundesweit im Bereich der Kindergartenfotografie www.der-andere-kitafotograf.de, der Schulfotografie www.der-andere-Schulfotograf.de, sowie bei Abschlussbällen www.Abiballfotograf.me tätig.

Aufgaben:

  • Bildbearbeitung mit Photoshop (entfernen von Hautunreinheiten, abstehenden Haaren, korrigieren des Hintergrundes u.A.)
  • Bildbearbeitung mit Adobe Lightroom (Bildauswahl, Zuschnitt, Helligkeit korrigieren u.Ä.) 
  • Beantworten von Reklamationen
  • Unterstützung in der Auftragsvorbereitung 

Die Arbeitsmenge variiert je nach Auftragslage etwas. Sollte weniger zu tun sein kann auch in anderen Bereichen unterstützt werden. Bei uns gibt es immer viel zu tun.

Arbeitsort:

Das Büro ist nähe Hamburg-Mundsburg, gegenüber der Hamburger Meile.
Nach erfolgreicher Einarbeitung kann auch aus dem HomeOffice gearbeitet werden.

Bewerbungen bitte an:

Carola Büthe

Carola@j-ts.de